jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Neustadt an der Weinstraße!

Mt seiner Stadtfläche von 120 KM² und rund 55.000 Einwohnern ist Neustadt an der Weinstraße das Zentrum des Weinanbaus in der Pfalz. Hier sind wir mit unserem Gebrauchtwagen-Ankauf seit jeher recht erfolgreich. Das führen wir in erster Linie auf unseren kombinierten Pkw- und Lkw Ankauf zurück. Im mittelständischen Handwerk, im Fach- und im Lebensmitteleinzelhandel sowie in den Weinanbaubetrieben werden PKW Ankauf Neustadterfahrungsgemäß sowohl Pkw als auch Nutzfahrzeuge gefahren. Wenn die Fahrzeughalter mit dem Verkauf ihres Pkw an uns gute Erfahrungen gemacht haben, dann liegt es nahe, auch ihren Kombi, Kastenwagen oder Transporter an uns zu verkaufen. Insofern machen wir mit unserem Autoankauf keine Ausnahme, sondern nehmen alles, was uns geboten wird. Im Laufe der Jahre sind uns viele Fabrikate und Automodelle angeboten worden. Darunter waren nicht nur deutsche Fahrzeugmarken wie Ford, Opel, VW, Audi und Mercedes, sondern auch die drei französischen Traditionsmarken Citroen, Peugeot und Renault, oder die bekannten asiatischen Marken aus Japan und aus Südkorea. US-amerikanische Fahrzeuge von General Motors oder von Ford sind hier am Ort eher seltener zu finden.

In der Pfalz haben sich unser Unfallwagen-Ankauf, der Ankauf von Fahrzeugen mit Motorschaden sowie auch der Transporter-Ankauf positiv herumgesprochen. Letztendlich ist durch die Nähe zum Nachbarland Frankreich auch der Ankauf von Fahrzeugen für den Export von Interesse. Diese Autos sind vielfach ohne TÜV. Sie werden über die Autobahnen A 65 und A 6 innerhalb von knapp zwei Stunden nach oder von Frankreich transportiert. Mit einem Satz gesagt: Autoankauf heißt bei uns, dass wir uns jedes Gebrauchtfahrzeug ansehen und tagesaktuell bewerten. Zu unserem Service gehören Barzahlung der Kaufsumme sowie anschließende Mitnahme des Gebrauchtwagens.

Der Kfz-Halter braucht sich um nichts weiter zu kümmern, nachdem er uns seinen Gebrauchtwagen angeboten hat. Dafür hat er zwei Möglichkeiten; zum einen das Online-Anfrageformular auf unserer Homepage, zum anderen unsere Telefonhotline im Servicecenter. Wir vereinbaren einen Begutachtungstermin und kommen dorthin, wo der Gebrauchtwagen steht. Im Beisein des Fahrzeughalters wird der aktuelle Marktwert ermittelt. Das anschließende Kaufangebot ist auch deswegen für den Kfz-Halter so interessant, weil er bei seinem Autohändler am Ort ohne Gebrauchtfahrzeug ein Barzahlungskunde für das Nachfolgefahrzeug ist. Der Autoankauf selbst ist anschließend schnell erledigt. Ein von uns vorbereiteter Kaufvertrag wird ausgefüllt und unterschrieben. Wir zahlen die Vertragssumme in bar aus und erhalten im Gegenzug die Fahrzeugunterlagen ausgehändigt. All das ist innerhalb weniger Stunden erledigt.

Neustadt an der Weinstraße besteht aus der gleichnamigen Kernstadt sowie aus neun eingemeindeten Stadtteilen. Die Wirtschaft ist geprägt von Weinanbau, von Tourismus sowie vom klein- und mittelständischen Unternehmertum. Die Firmen der meisten Gewerke werden in dritter bis vierter Generation als Familienbetrieb geführt. Neustadt ist gemeinsam mit Landau in der Pfalz die nach Rebflächen größte Weinanbaugemeinde. Mit der Autobahn A 65 ist die Stadt an das bundesweite Fernstraßennetz angebunden. Über das Stadtgebiet sind ein Dutzend Naturschutzgebiete verteilt. Das Deutsche Weinlesefest mit jährlicher Kür der Weinkönigin hat zusammen mit dem Winzerfestzug einen regelrechten Volksfestcharakter. Es ist ist weit über die Stadt- und die Landesgrenzen von Rheinland-Pfalz hinaus bekannt.

Trenner

Kontaktformular

 

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner