jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Mobil: 0160/92415959!

In dem staatlich anerkannten Heilbad Bad Neuenahr-Ahrweiler in Rheinland-Pfalz sind bei unserem Autoankauf die Pkw von Privat deutlich in der Überzahl. Trotzdem haben wir uns schon vor mehreren Jahren für einen gemeinsamen Pkw- und Lkw Ankauf entschieden. Unterm Strich ergänzt eins Autoankauf in Bad Neuenahr - Ahrweilerdas andere, sodass sich daraus ein insgesamt breiter Kreis an Fahrzeughaltern ergibt. Hier am Ort zwischen den nahegelegenen Großstädten Bonn in Nordrhein-Westfalen und Koblenz in Rheinland-Pfalz werden uns am häufigsten deutsche Automarken angeboten. Zu denen gehören in der Mittelklasse Modelle von Opel, Ford und VW, sowie in der Oberklasse die Fabrikate von BMW, Audi, Mercedes bis hin zu Porsche. Unter den Ausländern dominieren die bekannten Marken aus Japan sowie aus Südkorea.

Unser Autoankauf beinhaltet auch hier am Ort einen Unfallwagen-Ankauf sowie den Ankauf von fahruntüchtigen Fahrzeugen mit Motorschaden oder mit Getriebeschaden. Die Kfz-Halter sind allesamt froh darüber, dass wir ihren nicht mehr fahrbereiten oder schon abgemeldeten Gebrauchtwagen abtransportieren, ohne dafür Kosten zu berechnen. Gleiches gilt auch beim Transporter-Ankauf sowie beim Ankauf von Fahrzeugen für den Export. An denen sind die benachbarten Beneluxstaaten Belgien, Luxemburg und Niederlande dauerhaft interessiert. Im Verlaufe unseres Gebrauchtwagen-Ankaufs haben wir nahezu alle gängigen Automarken angekauft.

Für den Gebrauchtwagenhalter ist die Angelegenheit praktisch in dem Moment erledigt, indem er uns sein Auto anbietet. Alles Weitere wird dann von uns erledigt. Unserem Kaufangebot wird auch deswegen gerne zugestimmt, weil es fair und marktgerecht ist. Im Übrigen ist der Kfz-Halter seine Sorge mit dem gebrauchten Auto auf Anhieb los. Er bekommt die Kaufsumme bar übergeben. Durch unsere Mitnahme des Gebrauchtwagens hat er jetzt endlich Platz für ein Nachfolgefahrzeug. Bei seinem Autohändler gibt er keinen Gebrauchtwagen in Zahlung und ist so ein Barzahlungskunde. Alles ist innerhalb weniger Stunden erledigt.

Die wesentlichen Schritte hin zum erfolgreichen Gebrauchtwagen-Ankauf sind

• Kundenkontakt über unser Online-Anfrageformular oder über unsere Telefonhotline
• Vereinbarung des Begutachtungstermins
• Fahrzeugbewertung in Anwesenheit des Kfz-Halters
• Kaufangebot zum Fest- und Mitnahmepreis
• Kaufpreiszahlung in bar sowie Entgegennahme von Schlüsseln und Fahrzeugpapieren
• Mitnahme beziehungsweise Abtransport des Gebrauchtwagens
• Bei Bedarf Fahrzeugabmeldung bei der Kfz-Zulassungsstelle

Das reichlich 60 KM² große Stadtgebiet von Bad Neuenahr-Ahrweiler ist in zehn Bezirke aufgeteilt. In denen leben knapp 30.000 Einwohner. Die Anbindung an das bundesweite Fernstraßennetz ist durch die Autobahn A 61 sowie die beiden Autobahnzubringer 571 und 573 gewährleistet. Ein ausgeprägter Kurbetrieb, traditioneller Weinanbau sowie der Tourismus gehören zu den wirtschaftlichen Schwerpunkten am Ort. Die Ahr-Thermen sowie Rad- und Wanderwege wie der Ahr-Radweg, der Ahr Steig oder der Rotweinwanderweg sind Tipps unter Urlaubern und Touristen. Zu den namhaften Arbeitgebern gehören die Apollinaris GmbH sowie der Finanzdienstleistungsbereich mit Banken und Versicherungen.

Trenner

Kontaktformular

 

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner