jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Frankenthal (Pfalz) - 0160/92415959

Hotline

Das Gebiet der heutigen mittelgroßen Stadt Frankenthal in der Pfalz war schon zur Steinzeit besiedelt. Die Verleihung der Stadtrechte datiert zurück in die 1570er Jahre. Mittlerweile ist die Stadt ein Zentrum der Mittelstandwirtschaft mit Handwerk, Gewerbe, Einzelhandel und Weinanbau. In diesem Frankenthal Ankauf AutosUmfeld sind wir mit unserem Autoankauf seit Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Pkw- und Lkw Ankauf sind beide gleichermaßen gefragt. Wer hier am Ort oder in der Umgebung selbstständig ist, der unterhält sowohl Firmenfahrzeuge als auch einen Privatwagen. Bevorzugt werden praktische Modelle der bekannten deutschen Automarken wie Mercedes, BMW, Audi und auch Ford. Für den Gebrauchtwagen-Ankauf ist es letztendlich egal, welcher Fahrzeugtyp uns angeboten wird. In dieser Hinsicht waren wir noch nie wählerisch. Auch ausländische Marken aus Frankreich, Italien, Japan, den USA oder aus Südkorea sind uns willkommen. Wir schauen uns ganz einfach jeden Gebrauchtwagen an und bewerten ihn tagesaktuell. Hier am Ort hat sich herumgesprochen, dass unser Kaufangebot immer fair und marktgerecht ist.

Mit unserem Angebot, den Gebrauchtwagen auf unsere Kosten mitzunehmen, heben wir uns von manchem unserer Mitbewerber positiv ab. Dieser Mitnahmeservice ist insbesondere beim Unfallwagen-Ankauf sowie beim Ankauf sämtlicher fahruntüchtiger Autos gefragt. Das bezieht sich auch auf den Ankauf von Fahrzeugen mit Motorschaden oder von bereits abgemeldeten Gebrauchtwagen. Der Fahrzeughalter weiß sich nicht zu helfen. Er ist froh darüber, dass wir ihm diese Sorge abnehmen und er zusätzlich noch die Kaufsumme bar übergeben bekommt. Letztendlich haben sich auch der Transporter-Ankauf von Marken wie Renault, Volvo und Mercedes-Benz sowie der Ankauf von Fahrzeugen für den Export als lohnenswerte Standbeine erwiesen. Kurz gesagt: Wir sind mit unserem Autoankauf hier in der Pfalz zufrieden, und umgekehrt sind es die Kunden mit uns auch.

Der Gebrauchtfahrzeug-Ankauf ist bei uns eine Angelegenheit von wenigen Stunden. Kontaktmöglichkeiten haben die Kunden über unsere Telefonhotline sowie per Online-Anfrageformular. Der Termin zur Fahrzeugbegutachtung wird telefonisch vereinbart. Wir kommen zum Kunden hin. Der ist mit dabei, wenn wir seinen Gebrauchtwagen „auseinandernehmen“. Das anschließende Kaufangebot ist ein Fest- und Mitnahmepreis. Grundlage für den Autoankauf ist ein kurz gefasster Kaufvertrag. Den Verkaufserlös zahlen wir sofort in bar aus. Umgekehrt erhalten wir die Fahrzeugunterlagen ausgehändigt. Privatkunden sind von Haftungsansprüchen freigestellt. Das angekaufte Fahrzeug nehmen wir mit oder transportieren es ab. Das war’s.

Frankenthal ist 45 km² groß und hat knapp 50.000 Einwohner. Mit der Lage an der Autobahn A 6 von Saarbrücken nach Mannheim sowie an der Bundesstraße B 9 ist die Anbindung an den Fernverkehr denkbar gut. Strohhutfest im Sommer und Eiszauber zur Weihnachtszeit sind über die Stadtgrenzen hinaus beliebte Events mit Volksfestcharakter.

Trenner

Kontaktformular

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner