jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Bingen am Rhein - Mobil: 0160/92415959!

Bingen am Rhein ist seit jeher, wie es genannt wird, ein gutes Pflaster für unseren Autoankauf. Zu unserem Gebrauchtwagen-Ankauf gehören ohne Wenn und Aber der Pkw- und der Lkw Ankauf. Wir sind an privaten Pkw, an Dienst- und Jahreswagen, an Young- und Oldtimern ebenso PKW Ankauf Bingen am Rheininteressiert wie an Nutzfahrzeugen jeder Art, inklusive dem Transporter-Ankauf. Es gibt so gut wie kein Fabrikat und keine Automarke, die wir im Laufe der Jahre nicht schon mal angekauft haben. Darunter sind Modelle aus Deutschland wie VW, Opel, Ford, Audi, BMW oder Porsche, aber auch Fahrzeuge aus Italien, aus Frankreich oder Skandinavien. Und natürlich gehören auch asiatische Automarken wie Mazda, Honda, Mitsubishi, Toyota oder Kia dazu. Neuerdings werden uns auch Gebrauchtwagen aus China angeboten. Mit einem Satz gesagt: Wir sind an allem interessiert und nehmen alles, was uns angeboten wird.

Ein weiteres Plus unseres Autoankaufs sind die Barzahlung des Kaufpreises sowie der kostenlose Mitnahmeservice. Wir kommen immer dorthin, wo der Gebrauchtwagen steht. Bei unserem Unfallwagen-Ankauf kann das durchaus der Unfallort im oder außerhalb des Stadtgebietes sein. Für den Ankauf von Fahrzeugen mit Motorschaden kommen wir zum Wohnsitz des Kfz-Halters und transportieren das fahruntüchtige Auto direkt vom Grundstück oder aus der Garage ab. Das ist für den Gebrauchtwagenhalter kostenlos. Und ebenso ist die Situation bei unserem Ankauf von Fahrzeugen für den Export. Die sind meistens ohne TÜV und dürfen nicht im Straßenverkehr gefahren werden. Auch hier kommen wir mit einem passenden Anhänger und nehmen das Auto mit.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wickeln wir jeden Autoankauf nach einem bewährten Schema ab. Hier am Ort ist der Gebrauchtwagenankauf innerhalb weniger Stunden erledigt.

Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:

• Der Kunde nimmt zu uns Kontakt über die Telefonhotline oder per Online-Anfrageformular auf
• Direkt danach wird der Begutachtungstermin vereinbart
• Im Beisein des Kfz-Halters wird der Gebrauchtwagen auf Herz & Nieren geprüft und bewertet
• Unser Kaufangebot ist als Festpreis ein Inklusiv- und Mitnahmepreis
• Der Kunde sagt Ja dazu und unterzeichnet den vorbereiteten Kaufvertrag
• Kaufsumme in bar sowie Fahrzeugunterlagen werden Zug um Zug ausgetauscht
• Der Gebrauchtwagen wird mitgenommen oder abtransportiert

Bingen am Rhein ist in Rheinland-Pfalz ein knapp 40 km² großer Ort mit 25.000 Einwohnern. Das ebenso bekannte wie beliebte Tourismusziel ist mit der Bundesstraße B 9 an die beiden Autobahnen A 60 und A 61 angeschlossen. Namhafte Firmen in den Gewerbeparks sind die Rheinberg Kellerei, das Sekthaus Carl Graeger sowie die Weinkellerei Reh Kendermann. Die Höhenburg Klopp oberhalb des Bingener Stadtzentrums gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal.

Trenner

Kontaktformular

 

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner