jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Bottrop

Hotline

In der Ruhrgebietsgroßstadt Bottrop ist unser Autoankauf von Beginn an gut angelaufen. Damals hatten wir uns dazu entschieden, sowohl Pkw von Privathaltern als auch Nutzfahrzeuge von gewerblichen Firmen und Unternehmen anzukaufen. Dadurch hat sich der Kundenkreis mit den sich daraus Bottrop Ankauf von PKWergebenden Synergien deutlich erweitert. Die Bottroper Gebrauchtwagenhalter und Gewerbetreibenden haben schnell verstanden, dass wir bei unserem Autoankauf keine Ausnahme machen. Wir geben für jedes angebotene Kraftfahrzeug ein aktuelles Angebot ab. Das ist als Festpreis gleichzeitig ein Abholpreis. Nach dem Autoankauf nehmen wir den Gebrauchtwagen mit, oder wir transportieren ihn auf unsere Kosten ab. Das wird dann notwendig, wenn das Fahrzeug abgemeldet oder fahruntüchtig beschädigt ist. Hagelschäden, Beulen oder auch ein erheblicher Reparaturbedarf sind allesamt für uns kein Hindernis. Wir bewerten das Auto so wie es ist und machen dem Kunden ein faires, marktgerechtes Angebot.

Bottrop ist 100 km² groß und hat knapp 120.000 Einwohner. Aufgeteilt ist die Stadt in Alt-Bottrop und in Bottrop-Kirchhellen. Für uns ist es kein Problem, hier in Bottrop jeden Autoankauf innerhalb eines Tages abzuschließen. Vom Erstkontakt des Kunden bis zur Mitnahme seines Fahrzeuges vergehen bestenfalls vier bis fünf Stunden. Der kurzentschlossene Kfz-Halter ist also am späten Nachmittag die Sorge mit seinem Gebrauchtwagen los, wenn er uns morgens nach dem Frühstück anruft oder anmailt. Unser Autoankauf-Service beinhaltet auch die Barzahlung der Kaufsumme. Der Kunde bekommt seinen Verkaufserlös direkt nach Unterzeichnung des Kaufvertrages ausbezahlt. Auf Wunsch wird die Mehrwertsteuer in Vertrag und Rechnung ausgewiesen. Private Fahrzeughalter sind gemäß Vertrag von Haftungs- und Regressansprüchen befreit.

Im Grunde genommen sind alle Bottroper Gebrauchtwagenhalter potentielle Kunden für unseren Autoankauf. Irgendwann steht jeder von ihnen vor der Frage, seinen Gebrauchtwagen vor der TÜV-Abnahm zu reparieren, ihn zu verkaufen oder zu entsorgen. Wir raten immer zum Verkauf. Der kostet nichts, sondern bringt dem Fahrzeughalter Bares und macht ihn beim Bottroper Autohändler zum Barzahlungskunden, wenn ein Nachfolgefahrzeug gekauft wird. Das Entsorgen mit dem amtlichen Verwertungszertifikat ist ebenfalls nicht kostenlos. In dieser Situation ist unser Autoankauf die beste Lösung.

Die sieht in der Praxis folgendermaßen aus:

• Die Kunden können uns über die Telefonhotline anrufen oder mit dem Online-Anfrageformular anmailen
• Der Termin zur Fahrzeugbegutachtung wird telefonisch vereinbart
• Ein, zwei Stunden danach sind wir beim Kunden
• Der ist mit dabei, wenn wir seinen Gebrauchtwagen bewerten
• Das anschließende Kaufangebot ist ein Festpreis
• Bei einem Ja des Fahrzeughalters wird der vorbereitete Kaufvertrag unterzeichnet
• Jetzt zahlen wir die vertragliche Kaufsumme in bar aus
• Der Kfz-Halter übergibt uns seine Fahrzeugpapiere und die Schlüssel
• Als neuer Fahrzeugbesitzer nehmen wir den Gebrauchtwagen mit oder transportieren ihn ab
• Der Autoankauf ist beendet

Trenner

Kontaktformular

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner