jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Wetzlar

Hotline

Unser Autoankauf wird in der mittelhessischen Stadt Wetzlar rundherum gut angenommen. Das liegt sicherlich auch daran, dass zu dem Gebrauchtwagen-Ankauf ein Wetzlar PKW Ankaufkombinierter Pkw- und Lkw Ankauf gehört. Von Beginn unserer Tätigkeit an zählt für uns alles zum Gebrauchtwagen-Ankauf, was auf vier und mehr Rädern steht. Uns sind alle Marken, Modelle und Fabrikate recht; asiatische Autos wie Nissan, Toyota, Mazda oder Kia ebenso wie die deutschen Klassiker von VW, Opel, Ford, BMW und Porsche. Der Gebrauchtwagen kann neueren Datums sein, gepflegt, vernachlässigt, kurz vor dem TÜV oder auch ohne TÜV. Mit diesen Beispielen soll deutlich gemacht werden, dass wir wirklich keine Ausnahme machen, wenn uns ein gebrauchtes Auto zum Kauf angeboten wird. Zu keinem Angebot sagen wir Nein. Jedes Fahrzeug wird von uns begutachtet und bewertet.

Das gilt auch für den Ankauf von Fahrzeugen mit Motorschaden, oder für den fahruntüchtigen Gebrauchtwagen mit Getriebeschaden. Beim Ankauf von Fahrzeugen für den Export ist uns bewusst, dass sie oftmals ohne TÜV sind und im Straßenverkehr nicht gefahren werden dürfen. Für unseren Autoankauf ist das jedoch kein Hindernis. Durch unseren Unfallwagen-Ankauf sind wir es gewöhnt, das fahruntüchtige Fahrzeug auf einem mitgebrachten Anhänger abzutransportieren. Hier am Ort und in der näheren Umgebung kommen wir dorthin, wo das Auto steht. Das kann die heimische Garage sein, für das Unfallwagen-Ankauf aber durchaus auch der Unfallort.

Besonders hervorheben möchten wir den Transporter-Ankauf. Hier werden uns die schnellen Sprinter von Mercedes, Renault, Volvo und Ford recht häufig angeboten. Gefahren werden sie überwiegend von mittelständischen und kleineren Unternehmen. Die übernehmen als Subunternehmer Transportaufträge bis in Nachbarstädte wie Gießen, Siegen, Marburg, Limburg an der Lahn und natürlich nach Frankfurt. Wetzlar selbst ist mit seiner Stadtfläche von 75 km² und 52.000 Einwohnern eine mittelgroße Stadt. Zu den namhaften Firmen am Ort gehören die Buderus AG, Bosch Thermotechnik, Siemens, Philips oder die Volksbank Mittelhessen. Wetzlar liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A 45, der Sauerlandlinie.

Der Autoankauf, den wir hier am Ort innerhalb eines Tages abwickeln, sieht folgendermaßen aus:

• Erstkontakt des Gebrauchtwagenhalters über unsere Telefonhotline
• Alternativ wird das Online-Anfrageformular auf unserer Firmenwebsite ausgefüllt
• Der Begutachtungstermin wird telefonisch vereinbart
• Wir kommen zum Kunden oder dorthin, wo sein Gebrauchtwagen steht
• Im Beisein des Fahrzeughalters wird das Auto begutachtet, in dem Sinne taxiert
• Sofort danach machen wir ein marktgerechtes, faires Angebot
• Der Kaufpreis ist als Festpreis ein Mitnahmepreis
• Der Kunde sagt Ja dazu, und als nächstes wird der Kaufvertrag unterzeichnet
• Wir zahlen die Kaufsumme bar aus und bekommen umgekehrt die Fahrzeugunterlagen übergeben
• Als neuer Eigentümer nehmen wir den Gebrauchtwagen mit oder transportieren ihn ab
• Der gesamte Ablauf ist komplikationslos, professionell und diskret

Trenner

Kontaktformular

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner