jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Oberursel (Taunus)

Hotline

Oberursel ist mit einer Fläche von 45 km², mit der gleichnamigen Kernstadt und vier weiteren Ortsteilen sowie mit 45.000 Einwohnern eine eher gemütliche, man könnte Autos ankaufen in Oberurselnsagen idyllische Stadt. Die Nord-Süd-Ausdehnung ist sieben Kilometer lang, und von Osten nach Westen sind es 13 Kilometer. Der Reiseveranstalter Thomas Cook, der Autovermieter Avis sowie die Alte Leipziger Versicherung sind einige der besonders bekannten Unternehmen am Ort. Mit zwei eigenen Autobahnanschlussstellen zur A 661 ist die Stadt an das Fernstraßennetz angebunden.

Der Schwerpunkt für unseren Gebrauchtwagen-Ankauf liegt hier in Oberursel auf dem Pkw- und Lkw Anlauf. Marken und Fabrikate derjenigen Fahrzeuge, die wir im Laufe der Jahre hier am Ort gekauft haben, lesen sich wie das Who is Who der Automobilhersteller. Unter ihnen sind die gängigen deutschen Fahrzeuge von Audi, Mercedes, Ford und BMW ebenso zu finden wie Autos aus Italien, aus Frankreich und Schweden, oder auch aus den asiatischen Ländern Japan, Malaysia, Südkorea und neuerdings China. Für den Transporter-Ankauf werden uns vorwiegend die Modelle von Renault, Volvo und Mercedes angeboten.

Im Grunde genommen ist jeder Gebrauchtwagenhalter hier am Ort ein potentieller Kunde für unseren Autoankauf. Das Fahrzeug kann neu oder beschädigt sein. Wir bieten einen Unfallwagen-Ankauf an, den Ankauf von Fahrzeugen mit Motorschaden und mit Getriebeschaden, bis hin zum Totalschaden. Bevor ein Auto teuer repariert oder kostenaufwändig entsorgt werden soll, ist es lohnenswert, unseren Gebrauchtwagen-Ankauf anzusprechen. Wir machen für jedes Fahrzeug ein aktuelles, marktgerechtes und unterm Strich faires Angebot. Der Vollständigkeit halber wird noch unser Ankauf von Fahrzeugen für den Export genannt. Exportfahrzeuge sind oftmals ohne TÜV und müssen aus diesem Grunde auf einem Trailer transportiert werden. Das übernehmen wir als Serviceleistung kostenlos, ohne Zusatzkosten für den Gebrauchtwagenhalter.

Jeder Autoankauf beginnt mit der Kontaktaufnahme des Kunden bei uns und endet bei der Mitnahme des Gebrauchtwagens. Dazwischen liegen nur wenige Stunden, in denen wir alles Weitere abwickeln. Unsere Telefonhotline ist ganztägig besetzt. Rund um die Uhr kann das Online-Anfrageformular auf unserer Homepage ausgefüllt und abgeschickt werden. Wir melden uns direkt zurück und sprechen den Ortstermin für die Fahrzeugbegutachtung ab. Unser Zweierteam kommt dorthin, wo der Gebrauchtwagen abgestellt ist. Im Beisein des Kfz-Halters wird sein Auto „auf den Kopf gestellt“. Das Ergebnis ist ein Kaufangebot als Fest- und Mitnahmepreis. Sagt der Kunde Ja dazu, geht es direkt weiter. Der vorbereitete Kaufvertrag wird komplettiert, geprüft und beiderseits unterschrieben. Als nächstes zahlen wir die Kaufsumme bar aus. Umgekehrt werden uns Fahrzeugschlüssel und Papiere ausgehändigt. Wir nehmen den Gebrauchtwagen mit oder transportieren ihn ab.

Damit ist der Autoankauf hier in Oberursel erledigt.

Trenner

Kontaktformular

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner