jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

First Autoankauf in Bremen

Hotline

VW AnkaufMit unserem Autoankauf in Bremen bieten wir einen professionellen Service an, der sowohl für private Fahrzeughalter als auch für gewerbliche Unternehmen von Interesse ist. Autoankauf bedeutet nach unserem Verständnis, dass wir unseren Kunden dort aufsuchen, wo der Gebrauchtwagen, also das zu verkaufende Auto momentan abgestellt ist. Das kann, muss aber nicht die heimische Garage oder der Carport sein. Zu unserem Rundumservice für einen Autoankauf gehören unter anderem eine objektive Fahrzeugbewertung, ein fairer Kaufpreis, der sofort in bar ausgezahlt wird, sowie die kostenlose Mitnahme des Gebrauchtwagens. Dabei ist es unerheblich, ob das Auto noch oder nicht mehr fahrtüchtig ist. Unser Mitarbeiterteam kommt zu zweit und mit einem passenden Transporter oder Fahrzeuganhänger. Mit unserem Autoankauf in Bremen haben wir in den vergangenen Jahren ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.

Die Freie Hansestadt Bremen ist als Stadtstaat mit ihrer Gesamtfläche von rund 330 Quadratkilometern in reichlich sieben Dutzend Orts- und Stadtteile gegliedert. Die sind zu fünf Stadtbezirken zusammengefasst. Mit 550.000 Einwohnern gehört Bremen zu den bundesweit zehn größten Städten. Die Länge des Stadtgebietes beträgt knapp vierzig, und die Breite rund fünfzehn Kilometer. Mehrere Bundesautobahnen führen mit einer Gesamtlänge von sechzig Kilometern durch das städtische Gebiet hindurch. Diese flächenmäßige Größe von Bremen bedeutet für uns einen Zeitaufwand von bis zu zwei Stunden, um während der Rushhour von einem zum anderen Stadtende zu gelangen. Mehr als ein Dutzend Gewerbeparks und Industriegebiete sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Zu den namhaften Unternehmen in der Freien Hansestadt gehören so bekannte Konzerne wie die Werften AG Weser, die Bremer Vulkan AG, eine Produktionsstätte der Airbus S.A.S., oder die Firmen Kellogg’s, Nordmilch, Vitakraft und der Schokoladenhersteller Hachez. Hightech, Dienstleistungen sowie der Finanzsektor mit Versicherungen und Kreditinstituten komplettieren das große und vielseitige Angebot an Wirtschaftsunternehmen hier an der Weser.

Auch im Interesse des Kfz-Halters wird der Autoankauf in Bremen in aller Regel innerhalb eines Tages abgewickelt. Von der ersten Kontaktaufnahme des Kunden bis zur Mitnahme seines Gebrauchtwagens vergehen bestenfalls nur wenige Stunden. Unsere Servicehotline ist durchgängig besetzt. Der Kunde spricht nicht mit dem Anrufbeantworter, sondern mit einem von unseren erfahrenen Mitarbeitern. Eine andere Möglichkeit für den Erstkontakt bieten wir auf unserer Firmenwebsite. Dort kann der Fahrzeughalter in eine vorbereitete Eingabemaske alle notwendigen Informationen über seinen Gebrauchtwagen eintragen. Mit einem letzten Klick schickt er uns diese Anfrage online, und wir melden uns innerhalb der nächsten Stunde telefonisch bei ihm. Nach Klärung letzter offener Fragen wird ein Besichtigungstermin für das Fahrzeug vereinbart; innerhalb der nächsten ein, zwei Stunden sind wir beim Kunden.

Das noch an- oder schon abgemeldete Fahrzeug wird begutachtet und bewertet. Direkt danach schlagen wir dem Kfz-Halter einen Kaufpreis vor. Der wird sachlich begründet und weicht nur selten von seinen eigenen Vorstellungen ab. Der Kunde hat sich seinerseits im Vorfeld dieses Ortstermins erkundigt, mit welchem Erlös er für seinen Gebrauchtwagen in etwa rechnen kann. Ein sofortiges Ja bringt für ihn mehrere Vorteile mit sich.


• Er bekommt den Kaufpreis sofort nach Vertragsunterzeichnung bar ausgezahlt
• Sein Gebrauchtwagen wird von uns kostenlos mitgenommen
• Eine noch notwendige Fahrzeugabmeldung übernehmen wir ohne Mehrkosten
• Bei seinem Vertragshändler ist der Kfz-Halter ein Barzahlungskunde für das fabrikneues Auto
• Mit einem Barzahlungsrabatt kann er die Finanzierung des Neufahrzeuges deutlich reduzieren

Wenn der Gebrauchtwagenbesitzer unserem Kaufangebot zustimmt, dann ist der Rest schnell erledigt. Der vorbereitete Kaufvertrag ist kurz gefasst und verständlich formuliert. Nach Vertragsunterzeichnung erfolgt der Austausch von Kaufpreis in bar einerseits und Autoschlüsseln nebst Fahrzeugpapieren andererseits. Ab jetzt übernehmen wir Haftung und Verantwortung für den Gebrauchtwagen, der von uns anschließend abtransportiert, also mitgenommen wird.

Wir machen keinen Unterschied, ob es sich um ein Auto mit Unfall-, mit Motor- oder mit Getriebeschaden handelt. Auch bei einem Totalschaden sind wir der richtige Ansprechpartner. Dem Fahrzeughalter sollte bewusst sein, dass er bei unserem Autoankauf Bares ausgezahlt bekommt, während jede Reparatur Geld kostet. Auch die Marke, das Modell und der Autotyp sind für uns kein Kriterium, um Nein zu einem Autoankauf zu sagen. Wir sehen uns alle angebotenen Fahrzeuge an und bewerten sie nach ihrem aktuellen Zustand. Das gilt für einen Transporter oder für einen Sprinter ebenso wie für einen Lkw. Von Firmen in den Bremer Industrie- und Gewerbegebieten werden wir vom Autoankauf in Bremen immer wieder angesprochen, wenn auf dem dortigen Fuhrpark alte gegen neue Nutzfahrzeuge ausgetauscht werden sollen.

Sprechen Sie uns vom Autoankauf in Bremen an, wenn auch bei Ihnen ein Fahrzeugaustausch bevorsteht. Wir machen Ihnen ein Angebot, zu dem Sie nicht Nein sagen.

Trenner

Kontaktformular

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner


Hier geht´s zum Autoankauf Hamburg