jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Nürnberg

Hotline

Für eine Großstadt wie Nürnberg als der zweitgrößten Stadt im Freistaat Bayern ist es selbstverständlich, dass wir hier am Ort mit unserem Autoankauf vertreten sind. Wie es heißt, bieten wir das ganze Programm an. Das beginnt beim Pkw-Ankauf von Privat und endet beim Lkw-Ankauf Autoankauf Nürnbergmit Anhänger oder Tieflader vom Großkonzern. Dazwischen liegen alle Arten von Kunden und Fahrzeugen. Das Spektrum reicht vom Kleinfahrzeug als Zweit- oder Drittwagen in der Familie über den wendigen Stadtwagen von kleineren Gewerbetreibenden oder den Minibus bis hin zum Transporter einer Ich-AG. Mit unserem Autoankauf sprechen wir ausnahmslos alle Fahrzeughalter an, die ihr Auto verkaufen müssen oder möchten. Denen wird es denkbar einfach gemacht. Wenn sie sich bei uns telefonisch oder schriftlich gemeldet haben und der Begutachtungstermin für den Gebrauchtwagen steht, dann ist das Auto so gut wie verkauft. Der Kunde weiß, dass er lediglich noch Ja zu dem Kaufangebot sagen muss. Er hat die Gewissheit, dass wir das Fahrzeug auch tatsächlich kaufen und anschließend auf unsere Kosten mitnehmen. Der Kauf selbst ist eine Minutensache und geht Zug um Zug vor sich. Wir bringen einen vorbereiteten, kurz gehaltenen sowie juristisch geprüften Kaufvertrag mit. Der wird beim Kunden ausgefüllt, geprüft und beiderseits unterschrieben. Anschließend übergeben wir die Kaufsumme in bar und erhalten umgekehrt vom Kunden die Fahrzeugunterlagen mit Schlüsseln und Papieren. Das ist schon alles. Der Fahrzeughalter wird von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen freigestellt. Wir nehmen das Fahrzeug mit und sind ab jetzt dafür verantwortlich. Der gesamte Autoankauf verläuft reibungslos, diskret und professionell. Hier in Nürnberg und Umgebung sind wir dafür bekannt, dass wir immer einen fairen, marktgerechten sowie tagesaktuellen Preis anbieten. Bei der Fahrzeugbewertung ist der Halter zugegen, nichts geschieht ohne ihn. Das sorgt für Vertrauen auf der ganzen Linie. 

Mit mehr als 500.000 Einwohnern gehört Nürnberg zu den deutschlandweit 20 größten Städten. Die Stadtfläche von knapp 190 Quadratkilometern ist in sieben Dutzend Stadtbezirke aufgeteilt. Die sind zu zehn Stadtteilen zusammengefasst. Am bekanntesten ist die Nürnberger Altstadt nebst innerer Innenstadt mit 60.000 Einwohnern auf einer Fläche von sechs Quadratkilometern. Weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind als kulinarische Spezialität die Nürnberger Rostbratwurst sowie die Nürnberger Lebkuchen. Den Nürnberger Christkindlesmarkt besuchen jährlich Millionen Touristen und Tagesgäste. Die Stadt ist an bundesweit wichtige Autobahnen wie die A 3, die A 6, A 9 und an die A 73 angebunden. Autofahrten vom Flughafen Nürnberg im Stadtnorden bis in die Innenstadt oder zur Messe Nürnberg dauern durchschnittlich ein bis anderthalb Stunden. Diese Fahrtzeiten muss unser Team berücksichtigen, wenn Termine für die Begutachtung des Autos am anderen Stadtende vereinbart werden. Der Kunde kann sich fest darauf verlassen, dass wir kommen. Wenn die Anfahrt sich deutlich verzögern sollte, dann melden wir uns telefonisch von unterwegs. 

Zusammenfassend lässt sich festhalten
dass jeder Fahrzeughalter bei uns an der richtigen Adresse ist, wenn sein Gebrauchtwagen zum Verkauf ansteht. Wir reden nicht lange drum herum, sondern vereinbaren den Termin und kommen dorthin, wo das Fahrzeug steht. Das kann fahruntüchtig, beschädigt oder auch ein Totalschaden sein. Wir sagen nicht Nein, sondern geben zu jedem Fahrzeug ein aktuelles Kaufangebot ab. Bei einem Ja des Kfz-Halters ist alles Weitere eine reine Formsache. 

Trenner

Kontaktformular

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und nutzen den Service von first-autoankauf.de.

Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Vielen Dank,

Ihr Team

First Autoankauf

 

...

Trenner