jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Heidelberg

Telefonnummer

Unser Autoankauf in Heidelberg ist seit jeher geprägt durch einen großen und verlässlichen Kundenstamm unter den Studenten. An der Ruprecht-Karls-Universität, an der Hochschule für Kirchenmusik, der Schiller International University sowie an der Hochschule für Internationales Management, der HIM, sind insgesamt rund 40.000 Studentinnen und Studenten eingeschrieben. Die meisten von ihnen verfügen über eigene Fahrzeuge, und zwar vorwiegend über Gebrauchtwagen. Das hat BMW Heidelbergeinen regen Handel mit Autoankauf und Autoverkauf zur Folge. Hinzukommen die privaten Autobesitzer unter den 155.000 Einwohnern mit ihren Erst- und Zweitwagen, sowie die gewerblichen Kfz-Halter mit Nutzfahrzeugen. Der Heidelberger Gebrauchtwagenmarkt kann als insgesamt groß und lebhaft bezeichnet werden.

Der Autoankauf ist für uns eine Serviceleistung, mit der wir dem Fahrzeughalter jegliche Mühe und Sorge um und mit seinem Gebrauchtwagen abnehmen. In dem Moment, in dem er uns wegen seinem Auto anspricht, werden wir aktiv. In aller Regel wird der Autoankauf in Heidelberg noch an demselben Tage erledigt. Für die Kontaktaufnahme stehen unsere Telefonhotline sowie die Webseite mit einem kurzgehaltenen Formular zur Verfügung. In dem ersten Telefonat erkundigen wir uns auch danach, ob der Interessent ein Empfehlungskunde, oder auf welche Art und Weise er auf uns aufmerksam geworden ist. Denn wer erfolgreich empfiehlt, der wird von uns mit einem kleinen Präsent belohnt.

Wenn wir einiges über den Gebrauchtwagen erfahren haben, dann wird ein Ortstermin vereinbart. Der findet beim Fahrzeughalter oder dort statt, wo er sein Auto abgestellt hat. Unser Team kommt dorthin, und das Auto wird in Gegenwart seines Halters begutachtet sowie taxiert. Bis hierher ist alles kostenlos und unverbindlich. Das anschließende Übernahmeangebot für den Gebrauchtwagen, inklusive dem kostenlosen Transport, wird vom Kunden meistens ohne Feilschen angenommen. Der mitgebrachte Kaufvertrag wird ausgefüllt, durchgelesen und beiderseits unterschrieben. Anschließend werden Verkaufspreis in bar sowie Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugpapiere ausgetauscht. Wir nehmen den Gebrauchtwagen mit, und der Kunde kann die Kaufsumme entweder auf sein Konto einzahlen, oder zur Finanzierung des Nachfolgefahrzeuges bei seinem Autohändler in Heidelberg verwenden. Das wird alles reibungslos, ohne Probleme und innerhalb weniger Stunden erledigt. Auf Wunsch melden wir den Gebrauchtwagen bei der Kfz-Zulassungsstelle ab und überlassen dem Kunden die Abmeldebestätigung.

Heidelberg gehört zu den deutschlandweit schönsten und ältesten Städten. Mit 100 Quadratkilometern ist Heidelberg in vier Dutzend Bezirke aufgeteilt, die zu 15 Stadtteilen zusammengefasst sind. Die historische Altstadt ist einer der ältesten Heidelberger Stadtteile. Mit der Bundesautobahn A5, die an Heidelberg vorbeiführt, ist die Stadt über die A656 sowie über die Bundesstraße B37 direkt verbunden. Das Autobahnkreuz Heidelberg ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt für die Stadt am Neckar. Weitere Bundesstraßen, die unmittelbar durch das Stadtgebiet verlaufen, sind die B3, die B37 sowie die B535. Für Urlauber und Touristen gehören die Burgenstraße, die Bergstraße oder die Straße der Demokratie zu den beliebten Ferienstraßen bei Heidelberg. Universitätsklinikum und Universität sind die größten Arbeitgeber am Ort. Namhafte Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung sind SAP, SAS, Heidelberger Druckmaschinen, HeidelbergCement, sowie regionale Banken und Sparkassen wie die Volksbank Kurpfalz. Im Stadtgebiet führen fünf Straßenbrücken über den Neckar; sie verbinden Heidelberg mit Nachbarorten wie Bergheim und Neuenheim.

Mit unserem Autoankauf in Heidelberg sprechen wir alle Besitzer von Gebrauchtwagen an. Das sind auch Unfallwagen, Autos mit Getriebe- oder Motorschaden, bereits abgemeldete sowie fahruntüchtige Wagen, bis hin zum Totalschaden. Wir machen keine Ausnahme, sondern sehen uns jedes Auto an und bewerten es zu einem marktgerechten, nachvollziehbaren Preis.

Wenn Ihr Gebrauchtwagen zum Austausch gegen ein Nachfolgefahrzeug ansteht, dann sprechen Sie uns an. Wir kommen zu Ihnen, kaufen Ihr Fahrzeug und nehmen es gleich mit.

 

Trenner

First Autoankauf

 

...



Trenner