jetzt Anfragen

Anfrage

WhatsApp

WhatsApp

Bundesweiter Ankauf!

Online-Kaufvertrag

Kaufvertrag

Autoankauf in Freiburg im Breisgau

Telefonnummer


Mit unserem Autoankauf hier in Freiburg im Breisgau sprechen wir ohne Ausnahme alle Kfz-Halter von Gebrauchtwagen an. Gemeint sind zwar in erster Linie private Autobesitzer, aber auch gewerbliche Unternehmen, Selbstständige und Ich-AGs. Für uns vom Autoankauf in Freiburg ist auch der einige oder viele Jahre alte Kombi, der Transporter, oder der Lieferwagen ein Gebrauchtwagen, an dem wir interessiert sind. Im Grunde genommen ist jedes Fahrzeug Autoankauf PKWein Gebrauchtwagen, das mehr als einen Vorbesitzer hat. Zu unserem besonderen Service gehört es, dass wir zum Kunden kommen.

Unsere Mitarbeiter begutachten und bewerten das Fahrzeug so, wie es ist, in Gegenwart seines Besitzers. Das sofortige Kaufangebot wird auch deswegen vom Fahrzeughalter meistens akzeptiert, weil der sich seinerseits schon vorher darüber informiert hat, mit welchem Verkaufserlös er rechnen kann. Die Schwacke-Liste ist für uns zwar eine Grundlage; entscheidend ist jedoch der tatsächliche technische, optische und Gesamtzustand des Gebrauchtwagens. Den Kaufpreis zahlen wir dem Autoverkäufer sofort in bar aus, wenn der Kaufvertag unterschrieben ist. Die von uns vorbereitete, kurz gehaltene Vertragsfassung ist juristisch einwandfrei und hat sich buchstäblich hundertfach bewährt. Anschließend erhalten wir Fahrzeugschlüssel sowie Teil I und II der Zulassungsbescheinigung und nehmen den Gebrauchtwagen mit, ohne dass dem Kunden dafür Kosten berechnet werden. Sollte das Auto fahruntüchtig oder bereits abgemeldet sein, dann wird es ohne Mehrkosten für den Kunden abtransportiert. Wir sind vom Autoankauf in Freiburg darauf vorbereitet und kommen mit einem dementsprechend großen Anhänger.

Zu unserem Service gehört auch eine schnelle, problemlose und diskrete Abwicklung innerhalb eines Tages. Bei einer Ausdehnung des Stadtgebietes von bis zu zwanzig Kilometern von Nord nach Süd und von Ost nach West ist das nicht immer einfach. Während der Rushhour kann eine Fahrt quer durch Freiburg durchaus eineinhalb Stunden dauern. Dennoch gelingt es uns, den Autoankauf dann taggleich abzuschließen, wenn wir im Laufe des Vormittags vom Kunden telefonisch, per Fax oder per E-Mail angesprochen werden.

Freiburg im Breisgau ist eine 160 Quadratkilometer große Stadt mit 220.000 Einwohnern. An der Albert-Ludwigs-Universität sind rund 25.000 Studierende eingeschrieben und mehr als 6.000 Mitarbeiter beschäftigt. Rund 30 Stadtteile sind zu den Freiburger Bezirken Mitte, Nord, Süd, Südwest, Ost und West zusammengefasst. Die Bundesautobahn A5 sowie die Bundesstraßen B3, B31 und B294 sind die wichtigsten sogenannten Verkehrsadern. Und die „Grüne Straße“ von der französischen Gemeinde Contrexéville nach Konstanz am Bodensee führt als Ferienstraße durch Freiburg hindurch.

Hier in Freiburg im Breisgau werden viele Gebrauchtwagen von den Studenten gefahren, verkauft und wiedergekauft. Das sorgt für einen insgesamt regen sowie dauerhaften Autoankauf, an dem wir seit Jahren beteiligt sind. Wir haben uns hier in Freiburg sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich einen zuverlässigen Kundenstamm aufgebaut. Das merken wir auch an den persönlichen Empfehlungen von zufriedenen Kunden, von denen wir sozusagen weitergereicht werden. Zu unserem individuellen Service gehört es, auf Wunsch ohne Mehrkosten den Gebrauchtwagen sofort nach dem Autoankauf abzumelden. Und eine noch bestehende Finanzierung wird ebenfalls von uns abgelöst, ohne dass wir dem Fahrzeughalter dafür Mehrkosten berechnen. Wir lösen den aktuellen Saldo beim Kreditinstitut beziehungsweise bei der Leasinggesellschaft ab und reduzieren die Barzahlung um diese Summe. Das ist vorwiegend bei Unfallwagen der Fall. Der Autofahrer weiß morgens nicht, dass sein fremdfinanziertes Fahrzeug mittags ein Totalschaden ist. Während wir das fahruntüchtige Auto vom Unfallort abtransportieren, kann sich der Unfallfahrer ab sofort um ein Nachfolgefahrzeug bemühen. Mit dem in bar erhaltenen Verkaufspreis in der Hand ist er bei seinem Autohändler in Freiburg im Breisgau ein Barzahlungskunde.

 

Trenner

First Autoankauf

 

...



Trenner